Model – Natalia Vodianova

Natalia_Vodianova_20090408_Etam_03Mode zu präsentieren war nach eigener Aussage schon immer eine Leidenschaft von Natalia Vodianova. Das russische Fotomodell ist dabei aber längst nicht mehr nur als Hobby diesbezüglich aktiv, sondern ein sehr gefragtes Modell auf der gesamten Welt. Die mit vollem Namen genannte Natalja Michailowna Wodjanowa wurde dabei bereits früh als Modell für Mode entdeckt. Von dort ging ihr steiler Aufstieg los, welcher die 1982 im russischen Gorski geborene Dame zu einem gefeierten Star der Modewelt werden ließt.

Hinaus in die weite Welt

Natalia Vodianova konnte als Model bereits in sehr jungen Jahren begeistern. Mode war ihr Thema, so dass sie selbst aktiv wurde und in diesem Bereich ihr Glück versuchte. Nicht nur die selbstständige Suche nach Model Agenturen und die Bewerbung bei diesen zeigte bereits früh einen durchdachten Kopf, sondern vielmehr auch die Tatsache, dass Natalia Vodianova für ihre Bildung viel unternahm. Um als Model später im Bereich der Mode weltweit eingesetzt werden zu können lernte sie innerhalb kürzester Zeit die englische Sprache, was ihr schlußendlich mit 17 Jahren ihren ersten Modelvertrag bei Viva Models einbrachte.

Bereits in den Jungen Jahren wurde somit ersichtlich, dass Natalia Vodianova nicht nur über hohes Interesse an Mode und Kunst verfügt, sondern dass sie zielstrebig ihren Weg geht. Dies lässt sich auch bei ihrem neuesten Karriereschritt sagen, denn neben der Mode und den zahlreichen Fotoshootings möchte das Model den Weg in die Filmindustrie schaffen, in der sie bereits in wenigen Rollen zu sehen war.



Ein bekanntes Gesicht der Mode

In Bezug auf das Model Natalia Vodianova kann wahrlich von großem Erfolg gesprochen werden. Nicht nur ihr geschätztes jährliches Einkommen zeigt dies, sondern vielmehr der Umstand, dass Vodianova bereits das Gesicht vieler bekannter Unternehmen in der Mode war.

Chanel, Versace oder Calvin Klein machten sich ihr tolles und makellosen Aussehen bereits zu Nutze, um ihre Produkte ins rechte Licht rücken zu können. Dabei zeigt sich der schön, dass unterschiedlichste Bereiche von der Schönheit und Anmut des russischen Fotomodells profitieren können.

Nicht nur Bekleidung oder Accessoires mit Taschen passen perfekt zu ihr, sondern Unternehmen wie Chanel haben auch erkannt, dass Make Up Kollektionen wunderbar zum Aussehen und Auftreten von Natalia Vodianova passen.

Herkunft nicht vergessen

Was das Model Natalia Vodianova unter allen anderen in der Mode Welt so einzigartig und besonders macht ist, dass sie ihre Herkunft nicht vergessen hat. Dies zeigt sich nicht nur in noch vorhandenen und gelebten Freundschaften, sondern vielmehr auch durch ihr soziales Engagement.

Sie spendet nicht nur sehr viel, sondern führt zugleich die Stiftung „Naked Heart Foundation“, welche beispielsweise für Kinder in Russland versucht die Bedingungen zu verbessern. Hierzu gehören nicht nur die Schaffung und Finanzierung von Freizeiteinrichtungen, sondern vielmehr auch die Unterstützung von Kindergärten und Schulen, so dass in Sachen Bildung einiges unternommen werden kann.

Das russische Model Natalia Vodianova ist ein bekannter Name in der Welt der Mode. Ihr Auftreten macht sie dabei neben ihrem makellosen Äußerem so interessant, weshalb auch abseits der Modewelt viel über sie gesprochen und berichtet wird.

Natalja Michailowna Steckbrief

Vorname (n): Natalja Michailowna Wodjanowa
Geboren am: 28.02.1982
Geburtsort UdSSR
Wohnort (e) Paris
Körpergröße: 176cm

By Georges Seguin (Okki) (Own work) [GFDL or CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>